Tickets - Vorverkauf Kontakt Lust-Letter - Bestellung

Gästekommentare zur Castle-Night

In der Vergangenheit erhielten wir die folgenden Gästekommentare:

Feedback´s zur Castle-Night V - 8. März 2008

11.03.08 23:12:40 von t....7@gmx.de

Hallo, Klaudia & Peter & Karin & Adi!
Mit ein paar Tagen Abstand möchten wir Euch ein kurzes Feedback geben zur unserer ersten Castle night. Es war schlicht und einfach klasse und für uns (Neulinge) die bisher schönste und beste Veranstaltung ihrer Art. Unser Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Super:
- die schöne Location
- die liebevolle Vorbereitung bis ins Detail (Parkplatz-Einweiser, Leuchtbänder im Hof, unendlich viele Kerzen, nettes Personal)
- das hervorragende Essen (Peter, Du hast mir das Rezept von den Süß-Kartoffeln versprochen!!!)
- die gute Musik mit dem netten DJ (wir haben mehr getanzt als auch manchen Parties in Discos!)
- die familiäre Stimmung und die angenehmen Leute (einige kennen gelernt)
- das tolle Kellergewölbe mit seine Möglichkeiten (war allerdings ziemlich intensiv belegt)
- die gute Email-Kommunikation im Vorfeld
Als einzigen, ansatzweisen Kritikpunkt würde ich einen geeigneteren Ort zum Umziehen sehen, aber das war nicht wirklich ein echtes Problem
...

Feedback´s zur Castle-Night III - 10. November 2007

13.11.07 21:08:49 von f.a....@s.....-t.....de

Hallo Klaudia und Peter,
...Wir fanden den Abend sehr schön und lustvoll und haben die herzliche Atmosphäre sehr sehr genossen.
... Leider konnte ich ärgerlicher Weise Euer wunderbares Essen (von dem mir R... seit 2 Tagen vorschwärmt) gar nicht genießen weil ich einfach nicht schmecken konnte....
Das alles ist ein Grund, warum wir in jedem Fall Gast Eurer nächsten oder übernächsten Veranstaltung sein müssen!!! Ansonsten liegt es uns aber einfach noch mal am Herzen, Euch für den schönen Abend zu danken und für das sehr persönliche und liebevolle Willkommen heißen. Der Abend war für uns ein Fest - genauso wie wir uns es gewünscht hatten.
In diesem Sinne - ganz herzliche Grüße aus W.....tal
F.... & R...

12.11.07 08:41:40 Uhr von hh......@hotmail.com

Guten Morgen,
besten Dank für Ihre Mühen, diese Veranstaltung so schön
hingekriegt zu haben....
Der Keller ist einer der Besten, die ich je gesehen habe. Auch die
Geräte passten überwiegend gut da hinein.
Wenn ich noch etwas vorschlagen dürfte, wäre es, sie noch
etwas zu erweitern: Eine Aufziehmöglichkeit wäre nicht
schlecht, ein spanischer Bock wäre ganz dekorativ und
einer der Stühle würde sich mit einem Dildo auch ganz
gut machen....
mfg
H.

11.11.07 19:17:08 von d.....f.m......@arcor.de

Hallo Peter,
wir - C... + D..... - waren ja gestern auf eurer Burgparty. Euer Publikum, Ambiente, Buffet und Empfang bzw. persönlicher Kontakt waren sehr gut....
Wir würden gerne am 7.12.2007 zu eurem erotischen Luxusdinner kommen..
Mit lieben Grüßen
C... + D.....

Feedback´s zur Castle-Night II - 8. September 2007

14.09.07 16:52:11 von H.....J.......F....@t-online

Hallo Peter und Klaudia,
alles ok! Ich komme gerade aus Rom, mußte kurzfristig beruflich verreisen.
...Übrigens, die Party war wirklich Klasse. Es war sicherlich nicht meine
letzte. ...
Liebe Grüße
J.....

14.09.07 10:43:05 Uhr von webmaster@theartofpain.d

Hallo!
Erstmal wollte ich sagen, dass L.... und ich den Abend richtig genossen haben, wir werden bei der nächsten CN wohl wieder dabei sein, wenn sich das ganze terminlich einrichten lässt.
Des weiteren habe ich in meinem Blog -The Art of Pain- einen Bericht geschrieben, den Ihr gerne in den nächsten Ankündigungsmails Zitieren könnt, dann aber bitte mit Angabe der Permalinks:
http://theartofpain.de/blog/2007/09/12/partybericht-castlenight-08092007/
Liebe Grüße
S.....

09.09.07 ...

"09.09.07 - .. Wir waren von der ganzen Idee eine SM-Party auf einer Burg zu feiern begeistert. Die Organisation gefiel uns. Der Gastgeber hat sich große Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten und war immer erreichbar. Die in der Email mit geschickte Wegbeschreibung war sehr hilfreich und auch der Empfang vor der Burg war traumhaft. Die Lichter die zum Eingang führen verbreiteten eine tolle Stimmung. Von den Räumlichkeiten her hat uns die Burg sehr zugesagt. Und auch die Möbel die vorhanden waren (sowohl die schöne Couch & Sessel im oberen Bereich als auch die SM-Möbel im Keller) gefielen uns sehr ... Das Essen war wirklich gut und auch ausreichend vorhanden. Es gab viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, die auch noch zu später Stunde reichlich vorhanden waren. ..."

Feedback´s zur Castle-Night I - 14. Juli 2007

16.07.07 10:33:33 von a....@mistress......de

Hallo Peter,
für diesen gelungenen Abend im Kreise alter Bekannter möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, ...
Besonders gut gefallen hat mir
-Wolle der DJ
-das Essen war wieder große spitze
-die Getränkeauswahl
-das Ambiente
-die Auswahl der Gäste
-das gesamte Team der Ag. Lust
und auch die Idee mit den Erinnerungsfotos, ...
LG und Euch einen erholsamen Urlaub auf dem SM-Segelschiff.
P....

15.07.07 17:32:20 Uhr von R....B.........@web.de

hallo ihr zwei "arbeitstiere"
eine lange nacht liegt hinter mir. es hat mir, wie du festgestellt hast peter, viel spaß gemacht mit euch zuarbeiten. ich hab mein bestes gegeben....
LG M....

15.07.07 11:51:54 Uhr von D..S..@gmx.de

Hallo Klaudia und Hallo Peter !
Zunächst Glückwunsch zu der tollen Party. Hat mir sehr gut gefallen...
DANKE